Bei Christiane fühle ich mich aufgehoben. Egal welche Frage ich habe, sie antwortet quasi sofort und so herzlich. Sie belächelt nie, sie unterstützt mit vollstem Herzen.  Es ist super unkomplizierte mit ihr in Kontakt zu stehen. Wir machen das immer über WhatsApp. Ich bin richtig happy Christiane gefunden zu haben. Denn durch ihren Instagram Account habe ich mich mit dem Thema BARF angefangen zu beschäftigen. Und durch ihre begeisterung habe ich mich anstecken lassen und wollte es einfach ausprobieren ob es bei meiner Hündin auch so viele positive Effekte hat.  Dann haben  wir meine Labradorhündin Paula auf BARF umgestellt. Sie war immer sehr aufgekratzt. Mit der Umstellung konnten wir bewirken, dass sie ruhiger und viel ansprechbarer geworden ist. Ich bin happy mein hund ist es und ich möchte nie wieder weg von der Barf Fütterung.

Zurück