Beutepläne für zwei sehr unterschiedlichen Hunde: eine junge Magyar Vizsla Dame, deren Energiebedarf einem Marathonläufer gleicht und einen Jack Russel Senior mit langer Krankenakte. Allein der Anamnesebogen beeindruckte mich mit dessen Umfang und der Detailgenauigkeit. Ich hatte erstmals das Gefühl, dass alle noch so kleinen Baustellen & eigene Wünsche berücksichtigt werden.
Als ich dann die fertigen Pläne bekam, war ich begeistert. Exakte Mengenangaben und genaueste Erklärungen für das WIE und WARUM, sowie Empfehlungen für Zusätze, die nach ihrer Dringlichkeit gekennzeichnet werden inkl. Einkaufslisten. Das Rundumsorglos Paket mit Zusatzinformationen zum Barfen allgemein und Tipps zur Umsetzung usw.

Im Nachhinein kann, darf und soll man Christiane mit allen offenen Fragen kontaktieren. Man fühlt sich sicher!

Zurück